über 25 Jahre TanzSportClub Harste e.V.

-----------------------------------------------

-- Wichtige Informationen! -- Wichtige Informationen! --


Liebe Tanzsportfreunde,

da wir keine armen Fußballspieler der 1. und 2. Bundesliga sind, dürfen wir leider unseren Sport noch nicht ausüben!

Wir können bisher auch noch nicht sagen, ob und wann sich dieser Zustand ändern wird. Wir warten eigentlich wöchentlich darauf!

An dieser Stelle möchten wir uns einmal ganz herzlich für Eure Treue und die Solidarität mit dem TanzSportClub Harste e.V. bedanken!!


Sobald wir neue Erkenntnisse haben, melden wir uns!

Bleibt gesund!!


Wir bitten um Ihr Verständnis!!

---------------------------------------------

       Seit 1991 besteht der           TanzSportClub Harste e.V.

Wir bieten interessierten Paaren die Möglichkeit mit netten Menschen und viel Spaß zu tanzen.

 

Angeboten werden die Tänze:

- Langsamer Walzer  - Tango - Wiener Walzer  

- Slow Foxtrott  - Quickstep

- Rumba - Cha Cha Cha - Jive - Samba - Paso Doble

- Disco Fox - Argentinischer Tango  

- Rock`n Roll - Salsa - Swing

 

Darüberhinaus gibt es bei uns eine Breitensport-Standard-Formation.

 

Unsere Tanzkreise und Trainingsstätten finden Sie in:

- Göttingen / Elliehausen

- Göttingen / Weende

- Wolbrechtshausen

- Asche

und

- Nörten- Hardenberg  

 

(c) Copyright by TSC Harste e.V.

 


Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer

05593 - 1404  

oder

e-Mail: tanzsportclub-harste@web.de